Sonntag, 20. März 2011

Von verstaubten Schätzen voller Spinnweben ...


Eine Zufallstabelle. Sowas wollte ich hier schon länger mal veröffentlichen.
Nur: Etwas Aktuelles aus dem Spielbetrieb hab ich gerade nicht. Und 'ne Tabelle zur Anregung für den SL? Kein Plan!- derzeit.

Ha! Da war doch was! Genau. Der Ortsnamens-Generator für WFRP. (Für andere Fantasy-Spiele mit deutschen Namen kann er ohne weiteres auch verwendet werden.)

2006 angefangen. 2009 ins Spielmaterial-Archiv der "Die Alte Welt" gestellt.
Rhun_Ywain hat das pdf dann dankenswerterweise für alle Nicht-AltWeltler auf sein Blog genommen. Da kann er von allen Interessenten immer noch heruntergeladen werden.

Stöbert auch gern im Blog. Da sind einige nette Sachen zu finden.
Besonders für WFRP, aber nicht nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen