Mittwoch, 30. März 2011

The 2nd Coming




Es geht in die zweite Runde!
Welche Ideen und welche Systeme diesmal auftauchen werden?
Ich bin schon sehr gespannt. Die FATE-Fraktion hat beim letzten Mal ja gut vorgelegt.

Übrigens: Für das erste Bild werden weiterhin Werte, Beschreibungen und Co. gesucht.



Addendum: Von Master Blechpirat kam letztens im RSP-Blogs-Forum eine gute Idee, die ich gerne aufgreifen will. Und zwar: Wer einen eigenen Blog betreibt kann gerne auch an dieser Stelle seine Monster-Idee veröffentlichen.

Fragen, Diskussionen, Anmerkungen und Wünsche rund um das Projekt im RSP-Blogs-Forum.

Kommentare:

  1. Da ist meine Idee zur obigen Illustration für BoL im Lemuria-Setting. Sie ist etwas länger ausgefallen, daher nicht als Kommentar, sondern als BoL-Blog-Artikel hier:

    http://boldeutsch.blogspot.com/2011/03/ein-mitmach-monster-fur-die-zauberferne.html

    AntwortenLöschen
  2. Hier unser neuer Beitrag zu deiner Aktion:

    http://malmsturm.de/mitmachmonster-das-orakel-der-sechs-stimmen/2011/04/01/

    AntwortenLöschen
  3. Das Abenteuer-Blog hat sich jetzt auch mal beteiligt...

    http://abenteuerblog.wordpress.com/2011/04/17/savage-worlds-mitmach-monster-der-zauberferne/

    AntwortenLöschen