Dienstag, 11. Oktober 2016

Song for a new life

Zunächst: Nein, es geht gerade nicht um das Blog. Auch wenn es durchaus neue Beiträge gebrauchen könnte. (Und ich hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme die vielen Ideen auszusortieren und Artikel daraus zu stricken.)

Worum es geht:
Dass RuneQuest 6 (das aus lizenzrechtlichen Gründen bald auch in Deutschland "Mythras" heißen wird) auf Deutsch zurückkommt und auf der Spiel 2016 erhältsich sein wird, dürfte nichts Neues sein. 

Neu ist aber, dass der Herausgeber, die RuneQuest-Gesellschaft e.V., einen Podcast hat. Dieser trägt den schönen Namen QuestLog und es sind schon zwei Folgen verfügbar.


Hier noch die Adresse: https://questlogweb.wordpress.com/


Wer nochmal einen Kurzeinblick in RuneQuest 6/ Mythras haben will:
Mein alter Beitrag dazu und die neuen (englischen) Mythras-Kurzregeln als Direktdownload.

1 Kommentar: